Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Grüner Leuchtpfeil Autobahnauffahrt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229158
Status: erledigt (grün).

Von Erkner kommend gibt es zur Autobahn Auffahrt Ri. Freienbrink einen grünen Rechtsbbieger Leuchtpfeil. Dieser geht aber zu früh aus (wenn die Hauptampel noch rot ist) oder es fehlt der gelbe Leuchtpfeil. Dadurch kommt es zu gefährlichen Bremsmanövern. Bitte grünen synchronisieren oder gelben reparieren.
Ort/Datum/Foto

Fangschleusenstraße

Anmerkung

14. November 2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

14. November 2022
Der Hinweis wurde an den Brandenburgischen Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet.

13. März 2023
Der Landesbetrieb Straßenwesen hat sich gemeldet und mitgeteilt: Es hat sich herausgestellt, dass die Gelb-LED im Ampelsystem gar nicht angesteuert wird. Die Kollegen vor Ort werden sich umgehend um die Behebung dieses Defizites bemühen.

05. April 2023
Der Landesbetrieb Straßenwesen hat sich gemeldet und mitgeteilt: Die Kollegen sind dabei, sich mit dem Straßenverkehrsamt LOS und der Polizei zu verständigen und im Weiteren die Schaltung prüfen.

25. Oktober 2023
Der Landesbetrieb Straßenwesen teilt mit, der Schaden wurde behoben. Eine Anpassung ist erfolgt.