Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Raserei auf dem Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229161
Status: erledigt (grün).

Seit der Sperrung der Durchfahrt durch die OL Ogrosen nimmt der Durchgangsverkehr durch den für Kraftfahrzeuge gesperrten Weg nach Muckwar massiv zu. Vielleicht könnte die Polizei dort besonders im Feierabendverkehr 16-18 Uhr mal das Durchfahrverbot durchsetzen?!?
Ort/Datum/Foto
Ogrosen
Ranzower Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
18.11.2022 - Der Hinweis wird an die Polizei weitergeleitet, da diese für den fließenden Verkehr zuständig ist.
25.11.2022 - Der Sachverhalt wurde am 24.11.2022 vor Ort geprüft und es wurden dabei Anwohner zum Verkehrsaufkommen befragt. Es gibt wie so oft verschiedene Meinungen. Während der Kontrolle von 11:30 -12:10 Uhr gab es keinerlei Fahrzeugverkehr in diesem Bereich.
Nach Bürgerangaben sollen die meisten Verstöße aber im Berufsverkehr früh und Nachmittags passieren. Das Revier in Calau wurde informiert und wird sich der Sache annehmen, wenn Kapazitäten vorhanden sind.