Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Parken unmöglich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229220
Status: erledigt (grün).

Wir Bewohner der Wagner-Straße sollen die Parkplätze gegenüber dem ASB-Heim nutzen... Würden wir ja gern, geht nur leider nicht! Beide LKW's blockieren fast täglich und jedes Wochenende insgesamt 10! Parkplätze!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

14.11.2022 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

17.11.2022 - Das Ordnungsamt der Stadt Lübbenau/Spreewald Stichpunktartig den Bereich des Musikerviertels. Leider konnte der angegebene Sachverhalt vor Ort bislang noch nicht festgestellt werden. Hilfreich wäre es deshalb, dem kommunalen Ordnungsdienst die Hauptzeiten der Verkehrswidrigkeit zukommen zu lassen oder sich direkt telefonisch zu melden, sodass die Mitarbeiter den Sachverhalt im Außendienst feststellen können.