Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Bahnübergang

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229301
Status: erledigt (grün).

Immer wieder wird von dem Bahnübergang in der Beuststraße zum Bahnhof über die Eisenbahnbrücke abgekürzt. Es sind dort gefährliche Begegnungen zu sehen. Dort besteht seitens der Stadt oder der Bahn dringender Handlungsbedarf da diese "Abkürzung" auch von Kindern genutzt wird.
(Der Eintrag wurde aus Datenschutzgründen geändert.)
Ort/Datum/Foto

Beuststraße 23

Anmerkung

15. November 2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

15. November 2022
Der Eintrag ging heute bereits an die Deutsche Bahn. Der Qualitätsbeauftragte für Berlin / Brandenburg teilte mit, dass der Hinweis vom zuständigen Bereich überprüft wird.

15. November 2022
Ich bitte den Bürger bzw. die Bürgerin, die diesen Eintrag in den Maerker eingestellt hat, sich bei mir dringend zu melden unter Telefon (03362) 795 103 oder per E-Mail an sell@erkner.de.