Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Energetische Situation Bürgerhaus

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 229357
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Unter ID 224542 wurde vorgeschlagen, die Beleuchtung im Bürgerhaus auf LED umzustellen. Dies wurde abgelehnt, da die Umrüstung der Spots über 12000 € kosten würde. Es sind im EG an der Decke aber noch 5 Paare von herkömmlichen Leuchtstoffröhren installiert, die durch 10 LED-Röhren ersetzt werden könnten und die kosten im Baumarkt unter 100 €.
Ort/Datum/Foto

Moskauer Straße 20

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

Der Fachbereich teilt mit:
Wir prüfen die Meldung im Objekt auf Machbarkeit.
Sollte dies ohne weitere Kostenaufwendungen (Umbau) umzusetzen sein, werden wir dies zeitnah tun.