Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Defekter Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229395
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Radweg, der Bernau in Richtung Biesenthal führt, ist durch viele aufgebrochene Stellen eine Unfallgefahr. Die Stellen werden in jedem Jahr anders farbig gekennzeichnet, aber Abhilfe wird seit Jahren nicht geschaffen.
Ort/Datum/Foto
Bernau
Rüdnitzer Chaussee

Anmerkung

16.11.2022 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

Der Hinweis wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb für Straßenwesen weitergeleitet.

10.03.2023 - Der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg teilt folgendes mit:

Ursprünglich sollte bereits im letzten Jahr eine Instandsetzung des Radweges stattfinden. Aus fehlenden Kapazitätsgründen konnte dies leider nicht erfolgen. Für dieses Jahr ist die Sanierung voraussichtlich für den Sommer geplant.