Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Verkehrsbehinderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229436
Status: erledigt (grün).

Auf der Buchholzer Allee zw. Ortseingang u. Krummenseestraße parkt gegenüber der Bushaltestelle ein weißer Opel Astra Kombi mitten auf der Fahrbahn. Kürzlich gab es einen Unfall, bei welchem u.a. das beschriebene Fahrzeug beschädigt wurde. Jeden morgen gibt es brenzlige Situationen. Insbesondere mit dem Schulbus.
Ort/Datum/Foto
Altlandsberg
Buchholzer Allee

Anmerkung

Die genannte Örtlichkeit ist dem Ordnungsamt bekannt und wurde mehrfach auf Ordnungswidrigkeiten im ruhenden Verkehr kontrolliert. Bisher konnten keine Fahrzeuge Ordnungswidrig festgestellt geparkt werden. Das Parken am rechten Fahrbahnrand an der genannten Örtlichkeit ist zulässig.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg