Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Schwere Unfallgefahr in der Schillerstraße. Alte Frau gestürzt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229619
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der gesamten Schillerstraße wo sich nur auf einer Seite ein Gehweg befindet, ist am 23.10.2022 bedingt durch starke Bodenwellen, gebildet durch Baumwurzeln eine über 70 jährige jährige Frau schwer gestürzt und musste verletzt ins Krankenhaus. Eine Woche davor ist schon einmal eine jüngere Frau über die Bodenunebenheiten gestolpert. Bitte um schnelle Prüfung des Sachverhaltes und Beseitigung der bekannten Schäden, bevor noch mehr Unfälle passieren. Es geht hier um eine akute Unfall und Verletzungsgefahr unserer Mahlower Mitbürger und Passanten. --
Ort/Datum/Foto
Mahlow
Schillerstraße

Anmerkung

18.11.2022 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde weitergeleitet.
22.11.2022 Die Problematik wird besprochen und geprüft.
22.12.2022 Es handelt sich um Schäden durch Baumwurzeln. Die Problematik wird weiterhin im Gemeindeplanungsamt besprochen und es wird nach Lösungen gesucht.
20.12.2023 Es wird weiterhin an Lösungen gearbeitet. Alternativ müssten Bäume gefällt werden.