Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Leuchter Bahnhof

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 229784
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Was soll das sein? Waren dort mal Lampen drauf? Kommen dort wieder Lampen rauf? Ich bitte um kurze Rückinfo.
Ort/Datum/Foto

Bahnhofsplatz

Foto

Anmerkung

22.11.2022 | Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Leider ist bei dem Kandelaber der Mast gebrochen, daher muss eine Neuanschaffung erfolgen. Diese ist im nächsten Jahr vorgesehen.

20.01.2023 | Eine Instandsetzung des Leuchters ist nicht möglich, es müsste ein neuer Leuchter angeschafft werden. Dafür müssen allerdings im Haushalt erst Gelder eingeplant werden.

Ihre Maerker-Redaktion.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 226272.