Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Alter Baumstumpf

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229883
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Straßenrand ragt ein alter Baumstumpf aus dem Grünstreifen. Erst heute hat sich dort wieder ein KFZ festgefahren und den Unterboden beschädigt. Er ist recht schlecht zu sehen und für den Distanzmesser meist zu niedrig.
Ort/Datum/Foto
Michendorf
Saarmunder Straße 3A

Anmerkung

12.12.2022, 12:42 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Fräsen des Stubbens wurde veranlasst. Die Durchführung kann jedoch nur bei Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt erfolgen. Deshalb wird die Ausführung leider noch etwas Zeit beanspruchen.

Ihre Gemeindeverwaltung


21.11.2022, 11:22 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Sachverhalt wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld, die Prüfung kann gegebenenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ihre Gemeindeverwaltung