Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Hundegebell bis spät in die Nacht

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 230142
Status: erledigt (grün).

auf dem Hof leben bis zu 8 Hunde die den ganzen Nachmittag bis spät in die Nacht bellen, dies stellt eine massive Belästigung für die Anwohner dar. Wir glauben das sie nicht Artgerecht gehalten werden und das Hundesteuer gezahlt wird. Das Ordnungsamt wurde vor Monaten schon informiert aber es trat keine Besserung bis heute ein.
Ort/Datum/Foto
Finsterwalde
Große Ringstraße 25a

Anmerkung

28.11.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
01.12.2022
Der Sachverhalt ist der Abt. Ordnungsverwaltung bekannt und wurde bereits mit dem Veterinäramt des Landkreises Elbe-Elster vor Ort in Augenschein genommen. Weitere Maßnahmen gegen den Verursacher wurden ebenfalls schon eingeleitet.