Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Füßgängerbereich vor dem Bahnhof noch immer gefährlich

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230182
Status: erledigt (grün).

Mein Hinweis 210517 wurde nach einem halben Jahr endlich behandelt. Trotzdem sind vor dem Bahnhofsgebäude immer noch weitreichende Flächen eine Stolperfalle.
Ort/Datum/Foto
Fürstenwalde
Am Bahnhof 1

Foto

Anmerkung

27.01.2023
Auch der 2. Bereich ist nun abschließend repariert worden.

24.11.2022
Der Bereich vor dem Bahnhof, Am Bahnhof 1, ist in zwei Bauabschnitte aufgeteilt. Der 1. Abschnitt ist direkt vor dem Eingang des Bahnhofsgebäudes. Dieser Bereich ist zum heutigen Tag repariert worden und wieder gefahrlos nutzbar. Der 2. Bereich längs am Bahnhofsgebäude entlang, wird ab Montag, den 28.11.2022 repariert.

24.11.2022
Ihr Hinweis wurde zur Prüfung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker Redaktion der Stadt Fürstenwalde/Spree