Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenbeleuchtung ausgefallen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 230187
Status: erledigt (grün).

Die Straßenbeleuchtung im Waldweg funktioniert immer noch nicht. Das ist zu dieser Jahreszeit sehr problematisch, da es morgens und abends so dunkel ist, dass man nur mit Taschenlampe unterwegs sein kann.
Ort/Datum/Foto
Fredersdorf-Süd
Waldweg 7

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zur weiteren Bearbeitung haben wir Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Antwort aus dem Fachbereich:
Vielen Dank für ihren Hinweis. Die Störung ist uns bekannt und heute wird erneut ein Elektriker vor Ort sein. Wie sie sicherlich verfolgen können, werden im Waldweg aktuell Kabel und Leitungen von verschiedenen Versorgungsträgern neu verlegt.
Naheliegend ist, dass dabei das Erdkabel der Straßenbeleuchtung durch diese Arbeiten beschädigt worden ist. Wenn sich dies bestätigt, muss eine Lokalisierung der Schadenstelle vorgenommen werden. Dies ist ein komplizierter und zeitintensiver Vorgang. Wir bitten um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Fachbereich II

Antwort aus dem Fachbereich:
Die Beleuchtung wurde repariert.

Mit freundlichen Grüßen
Fachbereich II