Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Schlampige Verlegung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230240
Status: erledigt (grün).

Bombensuche ist wichtig. Aber die Gehwege anschließend wieder begehbar machen auch. Die Platten sind locker und nach Einbruch der Dunkelheit kann man sehr leicht stolpern. Dieser Zustand zieht sich durch die komplette Artur-Becker-Str.
Ort/Datum/Foto

Artur-Becker-Straße 9

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Gehweg A.-Becker-Str. und gegenüber wurden die Fugen mit Brechsand durch unsere Tiefbaufirma verschlossen.

Es muss auf Regen gewartet werden, der wird den Rest verdichten. Der überschüssige Brechsand sollte noch auf dem Gehweg verbleiben.
Die komplette Straße bzw. der Gehweg war nicht von der Kampfmittelsuche betroffen.