Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Laubabholung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230333
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Eigentlich sollte die Laubabholung in der Karl-Liebknechtstr. 3 mal erfolgen. Die Firma war zum ersten Termin nicht da, zum zweiten Termin sehr verspätet und der dritte Termin ist auch schon seit einer Woche verstrichen. Ich kann das nicht verstehen. Passiert hier noch etwas ? Und wenn sich nun Tiere in den Laubhaufen ein Winterquartier suchen?
Ort/Datum/Foto

Karl-Liebknecht-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es waren drei Touren Laubabholung in den Bereichen Nord, Mitte und Süd geplant. Verschiedene Gründe (Personalausfall, technischer Ausfall, Laubmengen) führten zu Verschiebungen der angekündigten Termine. Es ist geplant, dass die Touren noch nachgeholt werden.