Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Bitte dauerhaftes Parkverbot aufstellen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230549
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das temporäre Parkverbot ab Mühlenstr. 12 bis zur Brauerstraße während der Laga war sehr zu begrüßen. Nun wurde das Schild wieder entfernt und schon ist die Straße wieder beidseitig vollgeparkt, ohne dass die 3,05 m laut StVO eingehalten sind. Rettungsfahrzeuge haben keine Chance, hindurch zu kommen. Bitte dauerhaftes Parkverbot aufstellen.
Ort/Datum/Foto
Beelitz
Mühlenstraße Auswahl Hausnummerundefined

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Aufstellung des gewünschten Verkehrszeichens ist in die Planung aufgenommen worden. Da es aber erst von der Straßenverkehrsbehörde genehmigt werden muss, kann es noch einige Zeit bis zur Verwirklichung dauern.