Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Warnschilder am Haussee-Rundweg - privat angebracht?

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 230564
Status: erledigt (grün).

Danke für die neue Beschilderung der Rundwanderwege! Am Wanderweg unterhalb der Hausseestraße haben mich mehrere gelbe (Baumarkt-)Warnschilder "Betreten auf eigene Gefahr" sehr irritiert. Diese befinden sich auf öffentlichem Gelände, wirken aber, als seien sie von privat dort angebracht. Für Touristen entsteht der Eindruck, der Weg sei gesperrt.
Ort/Datum/Foto
Himmelpfort
Hausseestraße

Anmerkung

14.12.2022 Bei der Kontrolle wurden keine der besagten Schilder auf öffentlichem Gelände vorgefunden.

05.12.2022 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion