Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Löcher auf dem Gehweg / fehlende Geländer

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230621
Status: erledigt (grün).

Vor ein paar Jahren war in der Kurve auf beiden Seiten ein Geländer montiert . Durch zu große lkws wurde ein Pfosten nach dem anderen umgefahren. Jetzt wo keine lkws mehr fahren ist zu überlegen, ob die vorhandenen Löcher und Pfosten wieder aktiviert werden und man die Ecke wieder sicher macht. Teilweise sind auch noch die Löcher vorhanden.
Ort/Datum/Foto
Finsterwalde
Tuchmacherstraße 2

Anmerkung

29.11.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
20.02.2023
Da durch die aktuelle Verkehrsführung und Verkehrsbelastung eine Begrenzung im benannten Bereich durc h Geländer oder Poller nicht mehr erforderlich ist, werden auch die Einbauten nicht aktiviert. Die Stellen im Gehweg werden im Rahmen der Straßenunterhaltung instand gesetzt, stellen jedoch gegenwärtig keine Unfallgefahr dar.