Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

PkW VW - Dauerparker seit Sommer 2022

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 230814
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf dem Parkplatz am Gemeindehaus steht seit Juli 2022 ein grüner VW mit Kennzeichen HO..... wie lange bleibt der dort noch stehen? Das Ordnungsamt könnte sich mal darum kümmern.
Ort/Datum/Foto
Reesdorf
Reesdorfer Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das dort stehende Kraftfahrzeug ist ordnungsgemäß angemeldet und darf dort, auch dauerhaft, parken. Formell gibt es keine Beanstandungsgründe.

Dem Ordnungsamt der Stadt Beelitz ist das Kraftfahrzeug nicht verborgen geblieben. Entsprechenden Maßnahmen sind bereits eingeleitet worden. Allerdings ist man in dieser Angelegenheit an bestimmte Verfahrensabläufe und Fristen gebunden.