Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 230949
Status: erledigt (grün).

Die Straße kann ich nicht benennen, deshalb muss ich es so erklären: wenn man auf der B96 nach Süden aus FB raus fährt und nach der Eisenbahnbrücke recht einbiegt (es geht dort auch zum MotoCross Gelände) aber sofort wieder rechts. Da ist ein Weg Parallel zu den Bahngeleisen. Nach etwa 600m ist rechts am Hang jede Menge Müll.
Ort/Datum/Foto


Foto

Anmerkung

14.12.2022 Der Abfall befindet sich nicht auf dem Grundstück der Stadt Fürstenberg/Havel, sondern auf dem Gelände der Deutschen Bahn. Diese wurde von der Stadtverwaltung bereits über die Situation dort informiert. Die Deutsche Bahn bemüht sich um eine schnellstmögliche Bereinigung.

05.12.2022 Ihr Anliegen wurde entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung beim zuständigen Fachamt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion