Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Weihnachtsbaumbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 231314
Status: erledigt (grün).

Auf der Grundschule Alegro steht ein Weihnachtsbaum der Tag und Nacht beleuchtet ist. Muss das in diesen Zeiten sein? Es muss doch wohl möglich sein, die Beleuchtung mit einer Schaltuhr auszustatten, damit des Nachts die Beleuchtung ausgeschaltet ist. Es sind die Steuergelder der Bürger, die hier vergeudet werden. Die Gemeinde sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Ort/Datum/Foto
Gröditsch
Schulstraße 29

Anmerkung

08.12.2022 - 08.10 Uhr

Sehr geehrter Melder,
eine Vorortüberprüfung ergab, dass hier kein Dauerbetrieb vorliegt und die Beleuchtung über eine Zeitschaltuhr funktioniert. Des Weiteren sind nur sehr kurze Schaltzeiten eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker-Redaktion