Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Löcher in der Feldstr. in Fichtenberg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 231499
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Löcher in der Feldstr. in Fichtenberg werden immer tiefer. Wir kennen das ja schon seit Jahren. Aber bei dem Wetter ist es natürlich für die Anwohner besonders schlimm. Kann man denn da was verbessern? Oder was würde es denn kosten, wenn die Straße mal richtig gemacht wird? Die Anwohner würden sich über einen Kostenüberblick freuen.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

08.12.2022 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständige Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.

13.12.2022 Die Feldstraße in Fichtenberg wurde das letzte Mal am 07.12. befahren und die für einen unbefestigten Weg üblichen Schäden sind bekannt. Geschuldet des Haushaltes und vor allem der Wetterlage ist augenblicklich keine Korrektur möglich. Dennoch ist die Nutzung bei für Schotterwegen geeigneten Geschwindigkeit gegeben. Der angesprochene grundhafte Ausbau ist über die Stadt Mühlberg/Elbe anzustreben und beschließen zu lassen.