Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

offene Baugrube nach Arbeiten zum Thema Glasfaserausbau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 231660
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider hat es Firma Berasco bislang versäumt, die Baugrube Teerofendamm/Lindenbahn wieder zu verschließen. Es wäre begrüßenswert, wenn die Arbeiten abgeschlossen, die Baugrube verfüllt und die Absperrung entfernt werden könnten.
Ort/Datum/Foto

Teerofendamm

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Deutsche Telekom hat als Auftraggeber der bauausführenden Firma die Anbindung der Schulstandorte als Priorisierung vorgegeben und daher musste der Bauzeitenplan angepasst werden. Somit sind diverse Muffengruben noch offen, die sonst bereits abgearbeitet und verschlossen wären. Die Baufirma ist dabei Muffengruben die nicht unbedingt für die Schulen benötigt werden vorläufig zu verschließen, das schließt nicht aus, das die eine oder andere noch offen bleiben muss. Die Montage wird zur Zeit witterungsbedingt ausgeführt.