Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 231855
Status: erledigt (grün).

Der erste Schnee ist gefallen in diesem Jahr. Der Winterdienst ist schon vorbei gefahren und hat so getan als ob er die Fahrbahn abstumpft......, leider hat dies ( wie jedes Jahr) nicht geklappt. Statt gebührenbescheide zu verschicken sollte man ersteinmal die erbrachten Leistungen kontrollieren. Die strasse ist jetzt schon das blanke Eis.
Ort/Datum/Foto

Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde dem zuständigem Fachamt weitergeleitet.

Das Fachamt teilt mit, der Winterdienst ist heute schon zeitig im Einsatz gewesen, es wurde ein Salz- Sand- Gemisch zum Abstumpfen der Fahrbahn verwendet. Das Auftaumittel reagiert aber erst durch das überfahren durch Fahrzeuge.