Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Verstellter und verdreckter Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 232614
Status: erledigt (grün).

Hermannstr. Nr. 21, durch Bautätigkeit auf dem Grundstück ist der Gehweg häufig mit Baumaterial und Fahrzeugen verstellt und durch Baureste verdreckt. Ein Bauschild ist nicht zu sehen, so dass der Bauherr nicht angesprochen werden kann.
Ort/Datum/Foto

Hermannstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich informiert: die Eigentümer des Grundstückes Hermannstraße 21 sind über die Rechtslage (Ortsrecht: Straßenreinigung und Sondernutzung) aufgeklärt.
Der Straßenreinigung als auch der Sondernutzungsbeantragung wurde bisher nachgekommen. Die Bauarbeiten am Wohnhaus halten noch an. Der Verschmutzungsgrad entspricht
nach heutiger Kontrolle den entsprechenden Verhältnissen und wird fortlaufend kontrolliert kommuniziert. Parkverstöße werden und wurden geahndet.

Das Ordnungsamt teilt mit, dass nach Abschluss der Bauarbeiten der Gehweg wieder hergestellt ist.