Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Laub der Straßenbäume

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 232703
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, die Anwohner harken seit Monaten das Laub der Straßenbäume, damit es abgeholt werden kann. Es wird regelmäßig von Wildschweinen und vom Wind durchwühlt. Es ist sehr nervig, dass es bisher noch nicht abgeholt worden ist. Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest.
Ort/Datum/Foto

Am Fuchsbau

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Im Fuchsbau sind die Laubhaufen aufgrund der geringen Baumgröße der Linden noch vergleichsweise klein, doch eine Abholung ist wie jedes Jahr geplant.
Leider spielte die Witterung im Dezember nicht wie gewohnt mit. Der Schneefall mit Frost verhinderte neben dem leider zu hohen Krankenstand eine reguläre Abholung vor Weihnachten. Wir bitten aus dem Grund um etwas Geduld.