Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wlan Ausbau (HotSpot) Kyritz Untersse

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 232884
Status: erledigt (grün).

❄Weihnachtswunsche❄
Es wäre bestimmt auch sehr erfreulich gewesen, wenn im Zuge des WLAN-Netz-Ausbaus auch an die angrenzenden Sportvereine wie zum Beispiel Segler, Angler und Ruderer gedacht worden wäre, welche über die Sommermonate längere Zeit am See verweilen, um diesen zu genießen. Wünschenswert wäre auch, dort ein wenig WLAN zu empfangen. Frage: Ist das möglich?
Ort/Datum/Foto


Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Der Ausbau der WLAN Hotspots wurde durch das Förderprogramm Wifi4EU ermöglicht und war begrenzt auf ein finanzielles Volumen von 15.000 €. Daher war das Projekt auf einen vorgeschriebenen Radius beschränkt. Bei neuen Förderprogrammen im Bereich WLAN Hotspots nehmen wir Ihren Vorschlag gerne mit auf.