Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Ringstraße ist immer noch dunkel!

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 233837
Status: erledigt (grün).

Wieso wird der Laternen Vorfall in der Ringstraße als erledigt markiert? Die Elektrofirma hat es von den eh viel zu wenigen Laternen geschafft gerade mal eine zu reparieren! Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen? Nach dem Hauseinbruch wurde nun anscheinend auch in ein Auto eingebrochen!
Ort/Datum/Foto
Bruchmühle
Ringstraße 1C

Anmerkung

Die zuständige Elektrofirma hat am 22.12.2022 die Lage des Kabelfehlers im Erdreich eingegrenzt und durch ein Provisorium den größten Teil (Stich der Einfahrt noch dunkel) der Straßenbeleuchtung Ringstraße und Radebrück wieder in Betrieb gesetzt.
Außerdem wurde ein Kabelmesswagen zur Ortung des Kabelfehlers bestellt. Nach Ortung des Fehlers muss dann das Erdreich aufgegraben werden um den Schaden zu beheben.
Wenn der Schaden behoben ist, werden wieder alle Straßenleuchten der Ringstraße funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg