Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenlaterne vor Nr.24 leuchtet nicht mehr

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 233938
Status: erledigt (grün).

Hallo, die Straßenlaterne vor Nr.24 leuchtet nicht mehr, geht nur noch kurzzeitig mal an. Bitte bei der Reparatur auch gleich die Äste darum wegschneiden, da diese sonst wieder das Ausleuchten der Straße behindern. An dieser Stelle war es immer schon sehr dunkel abends. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
Ort/Datum/Foto
Klausdorf
Vogelsang

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.Wir haben die Meldung an die bearbeitende Stelle weitergeleitet und kümmern uns darum.

Die Überprüfung / Reparatur wurde beauftragt. Bis zur Beseitigung der Störung kann es zu geringfügigen Verzögerungen kommen, da die Aufträge durch das beauftragte Elektrounternehmen gebündelt abgearbeitet werden.