Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 234135
Status: erledigt (grün).

Liebe Gemeindemitarbeiter, das Problem der defekten Straßenlaternen in der Grünswalder Strasse ist erneut eingetreten. Sie leuchten nicht mehr, dto. einige Lampen in der Gerostrasse 12 - 21
Ort/Datum/Foto
Gehren
Gehren Grünswalder Straße 1

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Lieber Meldender,
ja es ist auch für uns ein großes Ärgernis. Der Elektriker war in den letzten Tagen mehrfach vor Ort. Es funktioniert dann immer nur kurz.
Es ist für mich ein wenig unverständlich, wieso eine Anlage, die nach der Wende errichtet wurde, so viele Störungen verursacht. Wir haben weitaus ältere Anlagen die gut funktionieren.
Das Problem liegt hier vermutlich tiefer. Wir werden wohl eine Neuverkabelung in Erwägung ziehen. Das kostet eine ganze Menge und würde auch nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.
Sobald es wärmer wird, wird die Verteilung neu aufgebaut. Es ist nur ein Versuch. Dieses Problem wird uns wohl noch eine ganze Weile begleiten.
Falls jemand eine bessere und schnellere Lösung weiß, bitte bei uns melden.
F. Deutschmann