Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schon wieder die Schenkbreite

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 234215
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Loch an Loch und es hält doch? Die Schenkbreite wird immer mehr zur Katastrophe. Die Schlaglöcher gleichen Kratern sondergleichen im Straßenbild. Fahrzeuge, ob Bus, Pkw oder einspurige Fahrzeuge versuchen den riesigen Beschädigungen auszuweichen. Ohne den Gegenverkehr zu behindern ist es unmöglich. Bei nassen Verhältnissen wissen die Passanten und Wartende an der Bushaltestelle gar nicht wo und wie sie dem Spritzwasser aus den Ansammlungen der Krater ausweichen sollen. Es wird allerhöchste Zeit die Schenkbreite wieder für den Straßenverkehr fit zu machen!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

09.01.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

09.01.2023 Antwort aus dem Fachamt: Die grundhafte Erneuerung der Schenkbreite ist für das IV. Quartal 2023 vorgesehen. Eine Deckensanierung zur Überbrückung bis dahin, ist wirtschaftlich nicht möglich.