Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Behinderung durch Grünstreifenabgrenzung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 234225
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Diese selbst angebrachte Markierung mit Absperrband umwickelten Pfosten stellt eine Behinderung dar und wurde schon mal am 16.11.22 gemeldet. Die Abgrenzung befindet sich zudem auf öffentlichem Grund. Unser Sohn blieb dort im vergangenen Jahr beim Fahrrad fahren auch hängen und stürzte. Schön sieht es dazu im Straßenbild auch nicht aus. Da die Märkerapp lange Zeit außer Betrieb war, konnte der Hinweis erst später gemeldet werden. Diese Behinderung besteht jedoch schon länger (ca. Frühjahr 2022) und ist daher umgehend zu entfernen.
Ort/Datum/Foto

Schützenstraße 5

Anmerkung

Der Sachverhalt wurde geprüft und die Beseitigung der Pfosten in Auftrag gegeben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Maerker Redaktion