Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Sackgassen-Verengung Käthe-Kollwitz-Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 234253
Status: erledigt (grün).

Bitte die Sackgassen-Verengung in der Käthe-Kollwitz-Straße wieder herstellen. Mit rasanter Geschwindigkeit wird die aktuell offene Sackgasse als Abkürzung genommen. Leider nehmen die Durchfahrenden nur Rücksicht auf die eigenen Kinder. Für die Wiederherstellung der Verengung wären wir sehr dankbar. Bitte die Steine wieder zusammen rücken.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

09.01.2023 - 06:56 Uhr -
Vielen Dank für Ihre Anregung. Der Hinweis wird zur Prüfung an das Ordnungsamt weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

09.01.2023 - 16:19 Uhr -
Durch den Bauhof wird der schwere Stein wieder an Ort & Stelle gesetzt. Die Sackgassen-Verengung in der verlängerten Käthe-Kollwitz-Straße - Nähe des Montessori-Kindergarten - wäre dann wieder hergestellt.
Der Bauhofleiter wird zur Maßnahmendurchführung informiert. Wann der Arbeitsvorgang eingeplant wird, ob noch in dieser Woche, kann nicht sichergestellt werden.
Über dieses Portal werden sie aber informiert.
Maerker-Redakteurin

10.01.2023 - 15:46 Uhr -
Auf Nachfrage kann darüber informiert werden, dass die Sackgassenverengung hergestellt wurde. Die Steine wurden wieder zusammengerückt.
Maerker-Redakteurin