Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Defekter Spiegel

Kategorie: Vandalismus
ID: 234279
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Defekterstraßen Spiegel Seeweg Ecke Storchenweg
Ort/Datum/Foto
Kremmen
Seeweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
09.01.2023
Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.
Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Kremmen

Der Sachverhalt wurde geprüft. Es lieder nicht mehr aktenkundig, dass die Stadt Kremmen den bisher vorhandenen Spiegel erworben und dort angebracht hat. Ein Verkehrsspiegel wird zudem kritisch gesehen. Gerade in der kalten und nassen Jahreszet ist damit keine höhere Verkehrssicherheit gegeben. Auch wird die Sicherheit nur vorgetäuscht. Als Verkehrsteilnehmer sollte man sich nicht immer auf die Spiegelung verlassen. Oft entsteht ein verzerrtes verkleinertes Bild. Daher wird diesbezüglich erstmal Abstand von der Anschaffung eines neuen Spiegels genommen. Auch ist nicht klar, wann der alte Spiegel angebracht wurde und wer dies vorgenommen hat. Vielleicht kann sich der Hinweisgeber dazu nochmal melden. Vielen Dank.
Bauamt der Stadt Kremmen