Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wilde Deponie Pappe Papier

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 234488
Status: erledigt (grün).

Hier liegt ständig Pappe und Papier herum. Könnte hier eine zusätzliche Tonne Abhilfe schaffen?
Ort/Datum/Foto

Gehrenweg

Anmerkung

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Containerstellplätze werden durch den öffentlich rechtlichen Entsorgungsträger mit Wertstoffsammelbehältern bestückt, welcher von der Abfallbehörde des LK Prignitz beauftragt ist. Wir leiten den Hinweis mit Bitte um Verbesserung an diese zuständige Stelle des LK weiter.

22.02.2023 Rückmeldung Landkreis:

Sehr geehrter Hinweisgeber,
in der Rückmeldung durch die Abfallbehörde des Landkreises wurde uns zum Sachverhalt mitgeteilt, dass nach mehrmaliger Überprüfung des Standortes der Mehrbedarf hier nicht erkannt wird und eine Erhöhung der Behälteranzahl vorläufig nicht vorgenommen wird. Die zeitweise auftretende Überfüllung der Behälter war an diesem Standort den Feiertagen und auch einer unsachgemäßen Befüllung geschuldet.



Mit freundlichen Grüßen