Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Zu 226293

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 235050
Status: erledigt (grün).

Leider liegen die blauen Müllsäcke immer noch am bereits im Oktober 2022 gemeldeten Ort.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde seinerzeit vor Ort überprüft, die Gemeindearbeiter informiert, die die festgestellten blaune Säcke prdnungsgemäß entsorgt haben.

Von hier wird zunächst davon ausgegangen, dass es sich um eine neue illegale Ablagerung handelt. Der Sachverhalt wird vor Ort überprüft, damit die Gemeindearbeiter nochmals eine Entsorgung vornehmen können.

Nachtrag 20.01.2023:
Der Bereich wurde nochmals abgefahren und die dort festgestellten "blauen Säcke" wurden durch die Gemeindearbeiter ordnungsgemäß entsorgt. Diese hatten im Oktober vergangenen Jahres an einer anderen Stelle dieses Weges ähnliche Ablagerungen entdeckt und entsorgt, so dass seinerzeit davon ausgegangen wurde, das der Sachverhalt abgearbeitet ist.