Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Vbbr - Linie E

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 235394
Status: erledigt (grün).

Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2022 fährt der Bus (Linie E) - Abfahrt 7:03 Uhr - jeden Morgen zu spät ab. Verspätungen von 6 min und mehr sind die Regel. Wozu macht man einen Fahrplan der nie eingehalten werden kann?
Ort/Datum/Foto
Kirchmöser
Schulstraße

Anmerkung


17.01.2023 - Ihr Hinweis wurde an die Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH übergeben.

18.01.2023 - Die Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH hat die Bearbeitung übernommen.

18.01.2023 - Die Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH teilt folgendes mit:

Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Information.

Wir haben uns Fahrzeiten der Linie E 06:29 Uhr ab Hohenstücken angeschaut. Der Bus sollte am Bahnhof Görden die Schranken passieren, wenn der RB 51 aus Rathenow noch nicht durch ist. Oft kommt der RB51 so dass die Schranken dann zu gehen und es sich weit zurück staut. Dadurch hat der Bus schon ca.5 min Verspätung. Ab dem Industriemuseum/Stadion kommt es dann auf Grund der Vielzahl der Schüler und den damit verbundenen Wartezeiten an der Haltestelle zu weiteren Verzögerungen. Schulanfangszeiten sind durch diese Verspätung nicht gefährdet und ein Bahnanschluss besteht nicht.


Freundliche Grüße
Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH