Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Erneut kein Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 235798
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auch nach erneuten Schneefall wurde zum Beispiel in Großrössen die Ortsstraßen und Wege weder geschoben noch gestreut. Teilweise sind es Pure Eispisten. Es wird eine Winterdienst Gebühr erhoben und dafür aber keine Dienstleistung erbracht! Auf die Standard Antwort mit den Kategorien können wir verzichten. Ich weiß nicht welche Firma jetzt damit beauftragt wurde und warum zum Beispiel in Großrössen eine andere Firma beauftragt wurde. Die letzten Jahre hat es zumindest in Großrössen gut geklappt. Wahrscheinlich musste eine billigere Firma gefunden werden. Da sieht man mal wieder wie viel Wert auf die Sicherheit und Zufriedenheit der Bürger in der Verbandsgemeinde gelegt wird.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

20.01.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.

21.01.20.23 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Diesem Hinweis wurde nachgegangen und konnte vor Ort nicht bestätigt werden.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 235797.