Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Dalli-Bus

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 236264
Status: erledigt (grün).

Schön das man mit dem Dalli-Bus von Storkow nach Saarow kann, aber warum darf der Dalli-Bus in Saarow NUR an der Bushaltestelle R.-Koch-Str. halten, sonst niergends?? Das ist doch widersinning, zumal die normalen Busverbindungen recht spärlich sind und dies eine tolle Alternative wäre, wenn verschiedenen Ziele möglich wären. Also weiter Auto?
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25-01-2023
Der Dali-Bus ist aktuell für Bad Saarow noch nicht verfügbar.
Es ist hier ein Entgegenkommen des Anbieters dennoch das Klinikum anzufahren, daher auch nur
Anfahrt zum Haltepunkt Robert-Koch-Straße. Es ist aber geplant für dieses Jahr das gesamte Amtsgebiet aufzunehmen.
Hierzu stehen allerdings noch einzelne Abstimmungen aus.
25-01-2023