Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Im Nachgang zu ID 231660 .... Baugrube wurde wieder geöffnet

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 236336
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Kurz nach meiner Meldung unter ID 231660 wurde die Baugrube geschlossen. Vielen Dank dafür. Nun wurde - man glaubt es kaum - die Grube wieder geöffnet, weil etwas "defekt" sei. Schön wär es jetzt schon, wenn die Arbeiten zügig und fachgerecht ausgeführt und der ordentlich Zustand wieder hergestellt werden würde.
Ort/Datum/Foto

Teerofendamm

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die ausführende Firma wurde bereits am 09.01.2023 zu diesem Standort und dem Abschluss der Arbeiten befragt. Die Bauleitung teilte mit, dass die Arbeiten frostbedingt im Dezember unterbrochen und bei günstiger Witterung wieder aufgenommen werden.