Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Das Ortsausgangsschild Neureetz Richtung Neuküstrinchen wurde gestohlen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 236385
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Das Ortsausgangsschild Neureetz gestohlen oder ….
Ort/Datum/Foto
Neureetz
Königlich Reetz

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Da es sich hier um eine Landesstraße handelt (L 28) ist hier die Zuständigkeit des Landesbetriebes Straßenwesen gegeben. Ihre Meldung wird deshalb an die zuständige Straßenmeisterei Bad Freienwalde weitergeleitet. Diese wurde vorab schon telefonisch informiert.

Nachtrag 01.02.2023:
Nach Rücksprache mit der zuständigen Straßenmeisterei wurde der sachverhalt nochmals überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass Im Bereich Neureetz/Neuküstrinchen/Altreetz insgesamt 3 Ortstafeln (Zwei davon komplett mit Rohrpfosten und Rahmen) entwendet wurden. Nachbestellungen sind erfolgt. Nach Erhalt werden diese aufgestellt.