Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

nach 22 Uhr keine Abschaltung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 236415
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Trotz telef. Rücksprache mit dem zuständigen Bereich der Gemeindeverwaltung ist Gräbendorf auch nach 22 Uhr noch hell beleuchtet. Im Übrigen möchte ich mich über die Zeiten der Abschaltung (besonders im Winter) beschweren. Von 0 bis 4 Uhr wäre ausreichend. Um 22 Uhr sind noch Leute unterwegs und es ist stockdunkel (in Gussow).
Ort/Datum/Foto
Gräbendorf
Bestenseer Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
26.01.2023: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
27.01.2023: Die Nachtabschaltung ist in Teilen von Heidesee noch nicht komplett abgeschlossen und wird bis Anfang nächster Woche umgesetzt.