Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Kastanienlaub auf der Grünfläche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 236740
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der Grünfläche zwischen Franzosenfichten und Johannistisch liegt unter der großen Kastanie sehr viel Laub. Vor einiger Zeit waren Mitarbeiter des Bauhofs auf der Grünfläche der Franzosenfichten um dort Kastanienlaub zu entfernen, zur Bekämpfung der Miniermotte. Leider nur dort, das o.g. Laub wurde nicht entfernt, dies sollte man auch tun. MfG
Ort/Datum/Foto

Franzosenfichten

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Laubaufnahme der Kastanien durvch den Bauhof erfolgte schon Anfang November. Da im Frühjahr zuerst die Straßen fertig zu machen sind, kommen die Grünflächen (wie jedes Jahr) erst später dran.