Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

öffentlicher WLAN-Zugang am Gemeindezentrum funktioniert nicht mehr

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 236751
Status: in Arbeit (gelb).

Am Gemeindezentrum Tremsdorf und am Spielplatz wurde ca. 2020 ein öffentlich kostenfrei zugänglicher WLAN-Zugang durch das Land Brandenburg eingerichtet. Der Zugang ist seit längerem nicht mehr nutzbar. Auch der Glasfaseranschluss für das Gebäude wurde bisher nicht fertiggestellt.
Ort/Datum/Foto
Tremsdorf
Tremsdorfer Dorfstraße 22

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben diesen an den Fachbereich 3 zwecks Prüfung und weiterer Bearbeitung weitergeleitet.

Ihre Gemeindeverwaltung

01.02.2023:
Die Störung des öffentlichen WLAN in Tremsdorf wurde bereits an den Anbieter weitergeleitet.
Leider gibt es vom Glasfaserversorger noch keinen genauen Termin für den Anschluss des Gemeindezentrums Tremsdorf. Nach Rücksprache mit dem Versorger sollen aber bis April 2023 die Anschlüsse der öffentlichen Gebäude realisiert werden.

Ihre Gemeindeverwaltung