Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Straßenzustand bedingt befahrbar

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 236891
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Guten Tag, diese Straße ist mit dem Verkehrszeichen 10 Km/h gekennzeichnet, leider ist schon seid gut einem Jahr dort keine Wartung erfolgt (Löcher stopfen). Mitlerweile ist es an mehreren Abschnitten nicht mehr möglich mit 10 Km/h zu fahren ohne Schäden am Fahrwerk oder der Räder zu bekommen. Da diese eine viel befahrene Durchfahrtssraße ist
Ort/Datum/Foto
Börnicke
Vorwerk Thaerfelde

Anmerkung

01.02.2023 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

02.03.2023 - Durch das Fachamt der Stadt Bernau bei Berlin wurde bereits ein Auftrag, zur Ausbesserung der Löcher, ausgelöst. Sobald es die Witterungsbedingungen zulassen, wird die Reparatur erfolgen.