Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Parkende Fahrzeuge auf den Grünflächen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 236912
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch parkende Handwerkerfahrzeuge werden die Grünflächen zerfahren. Außerdem wäre es doch Aufgabe des Bauherren, das der Schmutz auf dem Weg beseitigt wird. Der Bauherr ist doch auch für ausreichend Stellplätze für die Auftragnehmer vorhanden sind und diese nicht auf den Grünflächen parken.
Ort/Datum/Foto

An der Seepromenade

Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt dazu mit: Im beschriebenen Bereich sind die Kolleg:innen des Außendienstes regelmäßig zu Kontrollen zugegen. Hierbei werden die beschriebenen Verstöße bei Feststellung geahndet und zusätzlich Gespräche mit den dort tätigen Handwerkern geführt.