Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Strassenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 236963
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In unserer Straße sind immer noch 4 Laternen kaputt. Die erste Meldung habe ich Anfang November gemacht. Die halbe Straße ist dunkel, das ist eine Zumutung. Es kommen/ gehen Fahrgäste vom/ zum Bahnhof, zumal es schon zeitig dunkel wird. Ein Kabelschaden kann es nicht sein, es leuchten beide Strassenseiten nicht. MfG
Ort/Datum/Foto
Falkenberg
Friedrich-Engels-Straße 21

Anmerkung

01.02.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständige Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.

Es handelt sich um einen Kabelschaden, allerdings kann dieser bei der derzeitigen Witterung nicht behoben werden. Der Elektriker hat den Auftrag seit längerem und sobald das Wetter passt, wird der Schaden behoben.