Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Abstellen Fahrzeuge/Sickergrube

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 237203
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

n der Tasdorfer Straße,werden in letzter Zeit vermehrt wieder Sickergruben als PKW und Transporter Stellflächen genutzt.
Ort/Datum/Foto

Tasdorfer Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Leider ist es ein häufig zu beobachtendes Verhalten, Kfz auf Fahrbahnnebenflächen oder Mulden zu parken oder abzustellen.
Im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten kontrollieren und ahnden die Außendienstmitarbeiter des Ordnungsamtes solche Verstöße.
„Rasenparker“ sollten wissen, dass sie Verdichtung der Versickerungsflächen betreiben, die damit ihre Funktion nicht mehr erfüllen können. Die Verursacher können durch den Straßenbaulastträger für notwendige Instandsetzungsarbeiten an Versickerungsmulden auch zur Kasse gebeten werden.
Hilfreich wäre es auch wenn das nächste mal genauere Angaben zu Hausnummern oder gar Fotos dabei wären.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde