Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baumschnitt: Eiche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 237486
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bei stärkerem Wind fallen von der großen Eiche immer wieder stärkere Äste auf die Straße. der Baum müsste dringend mal ausgeästet werden (Schulweg). Ich habe das vor 2 Jahren schon mal gemeldet und die Zusage bekommen, dass man es so schnell möglich erledigt. Bis heute ist nichts passiert.

Der Text wurde redaktionell entsprechend den Richtlinien von Maerker für die Veröffentlichung bearbeitet.
Ort/Datum/Foto
Prieros
Am Palagenberg 1b

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.02.2023: Der Sachverhalt wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
08.02.2023: Der Baum wird im Februar kontrolliert und Totholz ggf. beseitigt.
09.02.2023: Der Baum-Eigentümer (kein Gemeindebaum) wurde informiert und leitet jetzt die notwendigen Maßnahmen ein.