Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenbeleuchtung Lübbenenauer Straße

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 237778
Status: erledigt (grün).

Erneuter Ausfall der gesamten Straßenbeleuchtung in der Lübbenenauer Straße in Luckau
Ort/Datum/Foto
Luckau
Lübbenauer Straße

Anmerkung

09.02.2023 - 08:29 Uhr -
Vielen Dank uns ist der Sachverhalt im Rathaus bekannt, gleiche Hinweis wie ID: 237066. Die Wartungsfirma wurde zur Reparatur beauftragt.
Maerker-Redakteurin

Zwischeninformation: 17.02.2023 - 09:03 Uhr -
Der Ausfall der Straßenbeleuchtung in der Lübbenauer Str. ist bei der Stadt Luckau bekannt.
Durch die Wartungsfirma wurden auch schon verschiedene Reparaturversuche unternommen.
Leider scheint es ein Kabelfehler zu sein, welcher erst mit Hilfe eines Messwagens lokalisiert werden kann.
Der Messwagen der EnviaM steht jedoch erst in der 8. KW zur Verfügung.
Je nach Ergebnis der Messung kann danach erst mit Reparaturarbeiten begonnen werden.
Wir bitten um Verständnis.
gez. S. Lehmann
SB Bauhof/Friedhofsverwaltung
Stadt Luckau

07.03.2023 - 15:58 Uhr -
Die komplette Straßenbeleuchtung in der Lübbenauer Straße funktioniert wieder. Der Kabelfehler wurde behoben.
Maerker-Redakteurin